Der Vorstand des Fördervereins der EKS

Ein neuner Vorstand hat sich gefunden. Neben der Schulleiterin wurden gewählt:

1. Vorsitzende: Romy Gay

2. Vorsitzende: Madeleine Leutschaft

Kassiererin: Andrea Mies

Schriftführerin: Claudia Gieraths

Beisitzerin: Dreßen-Löhr Daniela

Beisitzerin: Levold Janett

Beisitzerin: El-Daou Susann

Beisitzerin: Ihlau Kathrin

Unser gemeinsames Ziel ist die Unterstützung der Schüler, Eltern und Lehrer bei der Bildung einer starken Schulgemeinschaft. Erst diese Gemeinschaft ermöglicht die Realisierung von vielfältigen AGs und Projekten an der Schule. Wir möchten in erster Linie gemeinsam mit engagierten Eltern und Helfern das Schulleben zum Wohle aller Beteiligten mitgestalten.

Der neue Vorstand freut sich auf seine Aufgaben und hofft auf weitere Anmeldungen von Mitgliedern und Spenden, damit die EKS weiterhin gut unterstützt werden kann. Im Downloadbereich der Homepage finden sie die Beitrittserklärung. F .

Im neuen Schuljahr konnten bereits Wasserkisten für alle Klassen angeschafft, die Lerntagebücher finanziert und die Spielkisten aufgestockt werden. Die künftige Schulhofgestaltung ist ein Großprojekt des Fördervereins.

Wir freuen uns auf eine gute gemeinsame Zeit, der Förderverein der EKS